Damian Skendrovic ist CEO EMEA bei Logicalis

Bild: Logicalis GmbH

Damian Skendrovic ist neuer CEO EMEA bei Logicalis und soll in dieser Position das Angebot des Managed Services-Spezialisten erweitern. Skendrovic war zuvor bei NTT als Executive Vice President und CEO Managed Services tätig. „Ich freue mich, zu einem für das Unternehmen und die gesamte Branche so wichtigen Zeitpunkt für Logicalis tätig zu werden. Unternehmen sind zunehmend auf Technologien angewiesen, die Agilität und Flexibilität ermöglichen, um auf plötzliche Veränderungen in der digitalen Wirtschaft zu reagieren. Ich freue mich darauf, mit unseren Teams zusammenzuarbeiten, um unser Angebot zu erweitern und Kunden dabei zu unterstützen, das Beste aus unseren Lösungen herauszuholen“, so Skendrovic.

Logicalis GmbH
https://www.it-production.com/news/maerkte-und-trends/damian-skendrovic-ist-ceo-emea-bei-logicalis/

Das könnte Sie auch Interessieren

Anzeige

Weitere Beiträge

GCF und 5G-ACIA arbeiten zusammen

Im Rahmen der Kooperationsvereinbarung wollen sich das Global Certification Forum (GCF) und 5G Alliance for Connected Industries and Automation (5G-ACIA) zu industriellen IoT-Anwendungsfällen und damit verbundenen Anforderungen an Prüfung und Zertifizierung von 5G-Produkten austauschen.

mehr lesen
Bild: TL Electronic GmbH
Bild: TL Electronic GmbH
Digital aufgefrischt

Digital aufgefrischt

Der reibungslose Ablauf von Produktionsprozessen hängt von vielen Faktoren ab. Weichen kritische Parameter vom Sollwert ab, kommt es zu kostenintensiven Ausfällen. Um das auszuschließen, bietet TL Electronic seinen Kunden jetzt zwei neuartige Modul-Serien des Herstellers Protech Systems an, die auf unkomplizierte Weise eine kontinuierliche Überwachung derartiger sensorischer Daten ermöglichen.

mehr lesen

Anzeige

Anzeige

Anzeige