Damian Skendrovic ist CEO EMEA bei Logicalis

Bild: Logicalis GmbH

Damian Skendrovic ist neuer CEO EMEA bei Logicalis und soll in dieser Position das Angebot des Managed Services-Spezialisten erweitern. Skendrovic war zuvor bei NTT als Executive Vice President und CEO Managed Services tätig. „Ich freue mich, zu einem für das Unternehmen und die gesamte Branche so wichtigen Zeitpunkt für Logicalis tätig zu werden. Unternehmen sind zunehmend auf Technologien angewiesen, die Agilität und Flexibilität ermöglichen, um auf plötzliche Veränderungen in der digitalen Wirtschaft zu reagieren. Ich freue mich darauf, mit unseren Teams zusammenzuarbeiten, um unser Angebot zu erweitern und Kunden dabei zu unterstützen, das Beste aus unseren Lösungen herauszuholen“, so Skendrovic.

Logicalis GmbH
https://www.it-production.com/news/maerkte-und-trends/damian-skendrovic-ist-ceo-emea-bei-logicalis/

Das könnte Sie auch Interessieren

Weitere Beiträge

Sichere 5G/6G-Netze

Im Projekt RealSec5G sollen die Anforderungen der Datensicherheit in 5G/6G-Infrastrukturen mit TSN erprobt werden.

mehr lesen
Bild: KEB Automation KG / HMI Project GmbH
Bild: KEB Automation KG / HMI Project GmbH
Technik für das HMI der Zukunft

Technik für das HMI der Zukunft

Das Human Machine Interface (HMI) im Maschinen- und Anlagenbau wandelt sich: Mehr Flexibilität ist notwendig angesichts der schwankenden Marktsituation sowie sich verändernder Lieferketten und -zeiten. Schneller soll es gehen, sowohl bei der Erstellung als auch bei Anpassungen von Bedienoberflächen. Außerdem soll die Benutzung einfacher werden, das heißt weder Installation noch Programmierung oder Spezialkenntnisse erfordern.

mehr lesen