SPS-MAGAZIN - Veranstaltungkalender

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Innovationen im Bedienen und Beobachten

Ohne Messen trotzdem die neuesten Highlights aus dem Bereich Bedienen und Beobachten sehen? Mit unseren Innovations 2021 Webinaren kein Problem! Eine Stunde, vier Innovationen – effizienter kann man sich nicht informieren. Jetzt gleich anmelden!

Das könnte Sie auch Interessieren

post-thumbnail

Den richtigen externen Partner finden

Einführung und Betrieb eines GRC-Managements sollten Unternehmen nicht unterschätzen. Denn es geht nicht nur um Einführung und Anpassung einer Software, sondern auch um das Prozessdesign, das nicht selten mit einem Change-Management verbunden ist. Die Frage der späteren Verantwortung sollte im Vorfeld geklärt sein und dabei spielen Faktoren wie zeitliche Verfügbarkeit, fachliche Kompetenz oder Weisungsbefugnisse eine Rolle. Dafür gibt es interne, aber auch externe Lösungen.