Kompakte Antriebe

B&R hat seine Serie motorintegrierter Antriebe um zwei besonders kompakte Varianten erweitert und deckt nun mit dem ACOPOSmotor-Portfolio einen Leistungsbereich von 283 W bis zu 2,3 kW ab.
B&R hat seine Serie motorintegrierter Antriebe um zwei besonders kompakte Varianten erweitert und deckt nun mit dem ACOPOSmotor-Portfolio einen Leistungsbereich von 283 W bis zu 2,3 kW ab. Bild: B&R Industrie-Elektronik GmbH

B&R hat seine Serie motorintegrierter Antriebe um zwei kompakte Varianten erweitert. Die Geräte verfügen über einen leistungsstarken Prozessor und eignen sich z.B. für Maschinenanwendungen, bei denen es auf Positioniergenauigkeit und Synchronisation ankommt. In der kleinsten Ausführung haben die Geräte eine Flanschgröße von 60mm bei einer Länge von 125mm. Mit den neuen Varianten deckt das Acoposmotor-Portfolio des Herstellers einen Leistungsbereich von 283W bis zu 2,3kW ab.

B&R Industrie-Elektronik GmbH

Das könnte Sie auch Interessieren

Weitere Beiträge

Bild: SEW-Eurodrive GmbH & Co KG
Bild: SEW-Eurodrive GmbH & Co KG
Antriebstechnik von SEW-Eurodrive für Regalbediengerät im Seecontainer

Antriebstechnik von SEW-Eurodrive für Regalbediengerät im Seecontainer

Keine Frage: Seecontainer lassen sich ausgezeichnet für den Gütertransport verwenden. Doch durch das praktische Format kommen sie auch anderweitig zum Einsatz: als Kühllager, als Büro, als Forschungsstation in der Antarktis oder sogar als Tiny-House. Neues Potenzial birgt auch eine Entwicklung von SEW-Eurodrive und Inperfektion – ein komplett in einen solchen Container eingebautes Regalbediengerät.

mehr lesen