Angebot an Servo- und Schrittmotoren erweitert

 Die integrierten Servomotoren der ServIMBaureihe sind mit 60 oder 80mm Flansch verfügbar.
Die integrierten Servomotoren der ServIMBaureihe sind mit 60 oder 80mm Flansch verfügbar. Bild: STXI Motion Ltd.

Auf der Logimat hat STXI Motion neue Antriebslösungen vorgestellt. Erstmals zu sehen war die Produktlinie der integrierten Servomotoren ServIM mit 60 oder 80mm Flansch. Zudem wurde die Baureihe StepIM vorgestellt, die integrierte, geregelte Schrittmotoren sowie das neue Modell StepIM Nema 17 Ethercat umfasst. Die neuen ServPM-Niederspannungs-Servomotoren mit einem Leistungsbereich von 200 bis 750W und einem Spitzendrehmoment bis 7,6Nm runden die Portfolioerweiterung ab.

Das könnte Sie auch Interessieren

Weitere Beiträge

Bild: Stadt Oula
Bild: Stadt Oula
Immer schön cool bleiben

Immer schön cool bleiben

ABB hat die Oulun Energia Areena mit Ultra-Low Harmonic Drives ausgestattet, um die Energieeffizienz bei der Eisbereitung zu verbessern. Diese Frequenzumrichter nutzen eine neue Technik, die speziell für eine besonders energieeffiziente Regelung von Heizungs-, Lüftungs-, Klima- und Kälteanlagen entwickelt wurde.

mehr lesen