Universal Robots: Neuer Vertriebsleiter

Universal Robots hat mit Torsten Ziefuss (Bild) die Position des Vertriebsleiters für Deutschland besetzt. Damit berichtet er direkt an Dieter Pletscher, Area Sales Manager DACH des Unternehmens. In seiner neuen Position ist Ziefuss für den weiteren Ausbau und die Unterstützung der Partner von Universal Robots verantwortlich. Er hat mehr als 20 Jahre Direktvertriebserfahrung im Maschinen- und Anlagenbau und war zuvor Vertriebsleiter Nord bei Montronix.

Universal Robots ApS
http://www.universal-robots.com

Das könnte Sie auch Interessieren

Weitere Beiträge

Entwicklungslösung für CC-Link IE TSN-Gerätehersteller

Mitsubishi Electric sieht in Time-Sensitive Networking die Zukunft und konzentriert seinen Entwicklungsaufwand auf das neue industrielle Kommunikationsnetzwerk CC-Link IE TSN. Neben einem in seiner Gesamtheit kompatiblen Produktportfolio kündigt der Automatisierungsspezialist Entwicklungslösungen für Gerätehersteller an.

mehr lesen