Kuka veröffentlicht vorläufigen Jahresabschluss

Der Kuka Konzern hat im Geschäftsjahr 2013 eine positive Geschäftsentwicklung gezeigt, die von beiden Geschäftsbereichen getragen wurde. Insgesamt profitierte Kuka weiter vom globalen Trend der roboterbasierten Automatisierung, gab das Unternehmen bekannt. Die vorläufigen Auftragseingänge hätten im abgeschlossenen Jahr mit einem Wert von rund 1,882Mrd.E auf stabil hohem Niveau gelegen.

Thematik: Allgemein
| News
KUKA AG
http://www.kuka-ag.de

Das könnte Sie auch Interessieren

Weitere Beiträge

Entwicklungslösung für CC-Link IE TSN-Gerätehersteller

Mitsubishi Electric sieht in Time-Sensitive Networking die Zukunft und konzentriert seinen Entwicklungsaufwand auf das neue industrielle Kommunikationsnetzwerk CC-Link IE TSN. Neben einem in seiner Gesamtheit kompatiblen Produktportfolio kündigt der Automatisierungsspezialist Entwicklungslösungen für Gerätehersteller an.

mehr lesen