Feuchte und Temperatur in Ex-Bereichen messen

Der EE300Ex Feuchte-/Temperaturmessumformer erfüllt die Atex-Richtlinien für eigensichere Betriebsmittel und kann sowohl im Gas- als auch im Staub-Ex Bereich eingesetzt werden. Durch sein leicht zu reinigendes Edelstahlgehäuse eignet er sich besonders für den Einsatz in der Pharma- und Chemieindustrie. Der Umformer kann dabei direkt in explosionsgefährdeter Umgebung der Zone 0/20 montiert werden. Der langzeitstabile Feuchtesensor sorgt für exakte und zuverlässige Messergebnisse im Bereich von 0 bis 100%rF und -40 bis 180°C und unter Druck von 0,01 bis 300bar.

E+E Elektronik Gesellschaft m.b.H.
http://www.epluse.at

Das könnte Sie auch Interessieren

Weitere Beiträge

M12 in Edelstahlausführung

Sowohl die Prozesstechnik als auch die Lebensmittelindustrie und der einschlägige Maschinenbau fordern eine hohe Widerstandsfähigkeit der eingesetzten Komponenten und ihrer Materialien.

mehr lesen