Bosch Rexroth: Umsatzsteigerung 2014 um 3,5%

Bosch Rexroth konnte den Umsatz 2014 nach vorläufigen Zahlen um 3,5% auf 5,6Mrd.E (2013: 5,4Mrd.E) steigern. Damit habe man die rückläufige Entwicklung des Jahres 2013 überwunden. Trotz des Einbruchs der Baumaschinenproduktion in China (-70%), der abgeschwächten Konjunktur in Brasilien sowie der Osteuropa-Krise sei ein Umsatzplus erreicht worden. Das positive Ergebnis zeige, dass man auf dem richtigen Weg sei, so Dr. Karl Tragl, Bosch-Vorstandsvorsitzender.

Thematik: Allgemein
| News
Bosch Rexroth AG
http://www.boschrexroth.com

Das könnte Sie auch Interessieren

Weitere Beiträge

M12 in Edelstahlausführung

Sowohl die Prozesstechnik als auch die Lebensmittelindustrie und der einschlägige Maschinenbau fordern eine hohe Widerstandsfähigkeit der eingesetzten Komponenten und ihrer Materialien.

mehr lesen