Trend Micro baut sein Team weiter aus

Bild: Trend Micro Deutschland GmbH

Um die Anforderungen seiner Kunden im Zuge der digitalen Transformation noch besser erfüllen zu können, erweitert Trend Micro sein Team für den deutschen Markt. Damit baut das Unternehmen seine Stellung als Anbieter von IT-Sicherheitslösungen weiter aus. „Die COVID-19-Pandemie treibt die digitale Transformation weiter voran und steigert damit den Bedarf an IT-Sicherheit – auch bei unseren Kunden. Trend Micro ist für sie dabei ein stets verlässlicher und vertrauenswürdiger Partner in allen Security-Fragen. Ich freue mich sehr, dass wir unser Team beständig erweitern und unsere Kunden mit sehr erfahrenen Fachleuten unterstützen können. Gemeinsam werden wir unseren Erfolg noch weiter steigern“, erklärt Hannes Steiner (Bild), Senior Director Sales bei Trend Micro Deutschland. Seit dem 1. April 2020 betreut Stefan Thomalla als Enterprise Account Manager vor allem mittelständische Kunden im Rhein-Main-Gebiet. Der Betriebswirt bringt langjährige Erfahrung im Vertrieb und Projektmanagement mit. Als weiterer Enterprise Account Manager ist Oliver Stolz seit 1. Mai 2020 im Team. Stolz kommt von McAfee, wo er fast zehn Jahre tätig war. Zuvor sammelte er Vertriebserfahrung bei verschiedenen Partnern und Herstellern. Auch im technischen Bereich erweitert Trend Micro sein Team: Seit dem 1. Mai unterstützt Olaf Mischkovsky als Senior Sales Engineer die Mannschaft. Er kann auf 18 Jahre Erfahrung im IT- und OT-Security-Umfeld zurückblicken. Stefan Pohle ist seit Juni dieses Jahres tätig. Er nutzt seine Erfahrungen für den Aufbau, die Pflege und die Intensivierung der Beziehungen zu Large-Enterprise-Kunden vornehmlich aus der Automobilbranche. Pohle bringt 14 Jahre Erfahrung im Lösungsvertrieb mit. Ebenfalls seit Juni betreut Nicolas Piontkowitz als Enterprise Account Manager Kunden im Raum West- und Norddeutschland. Piontkowitz bringt langjährige Erfahrung im Vetrieb von Softwarelösungen mit. Das Marketing-Team erhält seit 1. Juli Verstärkung durch Katja Bull als neue Marketing-Managerin. Die Diplom-Betriebswirtin bringt fast 20 Jahre Erfahrung im IT- und IT-Security-Marketing mit. Bei Trend Micro soll sie besonders die Themen IoT-Security und Detection and Response weiter vorantreiben.  

Trend Micro Deutschland GmbH

Das könnte Sie auch Interessieren

Bild: PiBond Oy
Bild: PiBond Oy
PSI Institut und PiBond kooperieren

PSI Institut und PiBond kooperieren

PiBond, Hersteller von Materialien für die Halbleiterindustrie, hat mit dem Paul Scherrer Institut PSI, Forschungsinstitut für Natur- und Ingenieurwissenschaften in der Schweiz, eine Vereinbarung über Technologielizenzen und strategische Zusammenarbeit unterzeichnet, um die Entwicklung von lithografischen Werkstoffen der nächsten Generation sowie zukünftige Halbleiterinnovationen voranzutreiben.