Europäischer Innovationspreis für Cybersecurity in der Automobiltechnik

Israelische Cybersecurity-Lösung ausgezeichnet

GuardKnox Cyber Technologies Ltd., ein israelisches Cybersicherheitsunternehmen und Anbieter von Hard- und Softwarelösungen für die automobile Wertschöpfungskette, wurde der europäische Frost & Sullivan-Innovationspreis 2018 für Cybersecurity in der Automobiltechnik verliehen. 

Die begehrte Auszeichnung des Beratungsunternehmens würdigt jedes Jahr Unternehmen für Leadership, technologische Innovation, Kundenservice und strategische Produktentwicklung, sowohl auf regionalen als auch globalen Märkten. Die Cybersecurity-Lösungen von GuardKnox wurden unter anderem für ihre umfassende Cybersicherheits­strategie entlang der gesamten Automotive-Wertschöpfungskette ausgezeichnet. Weil die patentierte Cybersicherheitslösung als Hardware- und Software-Komponente angeboten wird, eignet sie sich sowohl zur Integration in die Fahrzeugproduktion, als auch als Plug-In-Lösung für den Aftermarket. Das Unternehmen hält darüber hinaus zusätzliche Patente für seinen Secure Network Orchestrator (SNO). Der Orchestrator ermöglicht Over-the-air-Customizing in Echtzeit und bietet eine sichere Hosting-Plattform für zusätzliche Anwendungen und Dienste.